Kunst im Treppenhaus

Kunst im Treppenhaus

Petra Zeuner: Zeichnungen & Collagen

Petra Zeuner ist seit vielen Jahren ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Kreativen Werkstatt und Mitglied im Verein. Ihre Begeisterung für Bilder und die Bewunderung berühmter Maler wurd schon in ihrer Kindheit geweckt. Mit viel Liebe zum Zeichnen und Ausprobieren vieler Techniken der bildnerischen Gestaltung entwickelte sie sich zur „individuellen Hobbykünstlerin“.

Ich freue mich, dass ich hier im Haus eine Auswahl meiner entstandenen Arbeiten präsentieren kann, die im Laufe der Zeit mit Hilfe von Künstlerinnen aus dieser Werkstatt und guten Bekannten aus dem privaten Umfeld, wie z.B. Conny Cobra und Corinna Kühner (sie hat mich am meisten motiviert) entstanden sind.

Hier geht es zu einem filmischen Rundgang.